Corona-News

Lockdown November

Liebe Mitglieder, wir sind einfach nur geschockt.

Auch wir müssen den behördlichen Auflagen folge leisten und das FITMAXX ab Montag den 02.11.2020 schließen.

Aber dadurch kommt die Frage auf… Was passiert mit euren Beiträgen?

  1. Dürfen wir euch weiter abbuchen? JA. Wir besitzen eine Einzugsermächtigung für Lastschriftverfahren.
  2. Da wir nicht mit dem Lockdown gerechnet haben, wurde die Abbuchung für den Monat November bzw. für die nächsten 14 tage bereits eingestellt. Dies können wir nicht mehr aufhalten.
  3. Muss der November bezahlt werden? NEIN. Trotzdem müssen alle Monatsbeiträge der vereinbarten Vertragslaufzeit laut Gesetz bezahlt werden.
  4. ABER wir vom FITMAXX, wollen mit euch individuelle Lösungen finden. Meldet euch hierfür einfach unter: info@fitmaxx-friedberg.de oder ruft uns Mo bis Fr in der Zeit von 9 Uhr bis 16 Uhr unter 06031-689822 an.
  5. Bitte verursacht uns nicht noch mehr Kosten indem ihr eure Beiträge einfach zurückholt bzw. storniert. Setzt euch mit uns in Verbindung. Wir zahlen allen die es wünschen den abgebuchten Mitgliedsbeitrag für den Monat November sofort zurück.

Wir werden euch über unsere Social Media Kanäle immer auf dem neusten Stand halten und euch so alle wichtige Informationen zukommen lassen.

Wir vom FITMAXX danken schon jetzt allen die mit uns diesen schweren Weg weitergehen und uns weiterhin unterstützen, so wie das schon im Frühjahr gewesen ist.

Vielen Dank und bleibt gesund

Euer FITMAXX-Team

Info-Tel. 06031 / 68 98 22